MECHANIKER, FAHRER & CO.

Den langjährigen Erfolg hat Stucki Motorsport nebst den ehrgeizigen Fahrern auch den motivierten und fachkundigen Helfern vor Ort zu verdanken. Hinter einem Rennwochenende steckt ausserdem viel Organisation und Engagement zu Hause, damit sich die Fahrer vor Ort voll und ganz auf die Rennen konzentrieren können.


SEPP STUCKI

SEPP STUCKI

POSITION Team Manager / Tuner / LKW Fahrer

IM TEAM SEIT 1981 (Gründer)

BESCHREIBUNG Sepp Stucki war immer schon rennsportbegeistert! Er machte seine Ausbildung zum KFZ Mechaniker mit Meisterdiplom im Jahre 1976, und 1974 bis 1977 die Weiterbildung zum Rennmechaniker bei der Rennsportabteilung der Firma Heidegger Tuning in Triesen/FL. Diese waren damals bekannt für BMW Formel 2 und VW Super V Motoren. Von 1972 bis 1980 fuhr er aktiv auf Austin Mini Cooper S, Simca Rallye 2 und Renault 5 Alpine. Seit 1981 führt er ein eigener KFZ Betrieb mit Motorsport.

ANDY STUCKI

ANDY STUCKI

POSITION Fahrer

IM TEAM SEIT Kindheit ;-)

LARS BERNROITNER

LARS BERNROITNER

POSITION Mechaniker

IM TEAM SEIT 2013

MARK DODA

MARK DODA

POSITION Mechaniker

IM TEAM SEIT 2014

BEA STUCKI

BEA STUCKI

POSITION Kochen / Admin

IM TEAM SEIT Kindheit ;-)

 
 
 
Infos
Instagram