CLIO V CUP

Chassis:

Renault Clio R.S. Linie mit geschweißtem Sicherheitsüberrollkäfig


Vorderachse: 
Pseudo Mc Pherson


Hinterachse: 
H-Achse


Federung: 
Bos nicht einstellbarer Stoßdämpfer


Motor:
Renault HR13 – 4 Zylinder 1330cm³ Turbo


Max. Leistung:
200 PS


Max. Drehmoment:
300 Nm


Max. Motordrehzahl:
6500 rpm


Kühlung: 
Standard modifiziert


Kraftstoffmanagement: 
Direkteinspritzung


Elektronik: 
Life Racing ECU


Getriebe:
Sadev ST82 5-Gang-Schaltgetriebe + Rückwärtsgang, Hebelwähler


Differential: 
ZF Sperrdifferential


Kupplung: 
Sachs


Bremsen:

PFC


Räder: 
7x17


Reifen:
Michelin S9M


Radstand:
2579 mm


Vordere / hintere Schienen: 
1550 / 1490 mm


Länge / Breite / Höhe:
4050 / 1988 / 1400 mm


Kraftstofftank: 
FT3 FIA-homologiert


Gewicht (unbeladen):

1030 kg



INFOS CLIO V CUP
2021-07-09_cce_hungaroring_andy_front_nass_0047
2021-07-09_cce_hungaroring_andy_heck_0221
2021-07-09_cce_hungaroring_andy_seite_wald_0105
2021-07-30_cce_spa_andy_seite_einzeln_curbs_ALPINE_00001333_0255
2021-05-13 cce hockenheimring motor
2021-05-14 cce hockenheimring cockpit


 
 
 
Infos
Instagram